Effizienz im Sponsoringmanagement steigern
Am 07.11.2024 haben wir beim digitalen Sponsoringtag 2024 spannende Einblicke in die Welt des modernen Sponsoringmanagements geboten. Mit Themen wie zielgerichtete Auswahl von Sponsoringprojekten, Erfolgsmessung durch digitale Tools und der steigenden Bedeutung von Storytelling zeigten wir, wie Unternehmen ihre Sponsoringstrategien effizienter und wirkungsvoller gestalten können.
Ein Highlight war die Präsentation unserer Benchmark-Datenbank. Mit interaktiven Filtern und einer Übersicht der wichtigsten KPIs bietet das Dashboard umfassende Möglichkeiten zur Erfolgskontrolle und Optimierung von Sponsoringaktivitäten.
Die Teilnehmenden konnten zudem eigene Fragen einbringen, sich austauschen und konkrete Impulse für die tägliche Arbeit mitnehmen. Der Sponsoringtag unterstreicht unser Ziel bei CONOSCOPE, Unternehmen durch effiziente Prozesse und datenbasierte Strategien, Erfolgsmessung und Befragungen beim Sponsoring zu unterstützen.
Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden und Referent*innen – wir freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg in ein wirkungsvolleres Sponsoring.
Mehr Infos